Wir

über uns

Unsere Geschichte

Wir sind beide seit unserer Jugend in der Gastronomie tätig.
Alex hat seine Kochlehre in Salzburg (Hotel Sheraton) absolviert und danach internationale Erfahrung in der Küche gesammelt.
Gabi hat ihre Lehre zur Restaurantfachfrau, ihre Weiterbildung zum Bio Vital Manager und die Berufsreifeprüfung abgeschlossen.
Beide können wir nun bereits auf eine jahrelange Erfahrung im Gastgewerbe zurückblicken.
Den Wunsch der Selbstständigkeit haben wir uns mit der Eröffnung unseres eigenen Restaurants erfüllt.

Unsere Inspiration

Kontakt

Kusmanekstraße 1

8280 Fürstenfeld

info@das-hof.at

 

Öffnungszeiten

Do - Sa 18:00 - 22:00 Nur auf Vorreservierung!

Öffnung auch außerhalb der Öffnungszeiten ab 4 Personen

Auf Anfrage, mindestens eine Woche im voraus.

Tisch Reservieren

Telefonisch oder online über den Menüpunkt Reservieren

Festnetz: +43 (0) 3382 52793

Mobil: +43 (0) 664 3619007

Finde uns auch auf